Der Vorstand des Boxportverband NRW lädt ein zur Mitgliederversammlung 2022 am Sonntag, den 13.11.22, in Münster.

Vom 6.09.-10.9.22 fanden in Chemnitz die Deutschen Meisterschaften der U22 statt.  Die NRW Sportler‘innen waren hervorragend auf das Turnier vorbereitet.
In der Mannschaftswertung wurden die Boxer*innen aus NRW mit 7 Gold-, 4 Silber-  und 6 Bronzemedaillen  zum besten Landesverband gekürt.
Danke an die Sportfreunde‘innen, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.

Unser Jugendwart Josef Gottfried konnte den Pokal zum besten Landesverband  am Ende des Turniers mit nach NRW nehmen.

Ausschreibung:
NRW Qualifikation zur Internationalen Jugend Meisterschaft ( IDJM ) 2022
Liebe Boxsportfreunde,
hiermit schreibt der Boxsport – Verband NRW die diesjährige NRW Qualifikation zur IDJM 2022 aus.
Die Qualifikationskämpfe werden nach den Wettkampfbestimmungen ( WB ) des DBV durchgeführt.
Die Meldungen zur Teilnahme an den NRW Qualifikationskämpfe können nur die dafür zuständigen
Jugendwarte der Bezirke vornehmen.

Dankeschön an die Firma
Elvermann Schaltechnik
für die Trainingsanzüge für den Boxnachwuchs des Boxsport Verband NRW.

98.DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN (m/w) ELITE 2022

vom 16.9.-18.9.22 wird der DBV eine Ausbildung zum internationalen Kampfrichter *innen durchführen…….