Update zur Ansetzung der Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaft der U18, Kampfpaarungen und Hygienekonzept.

Land-NRW-Sportplakette-Verleihung

Das Vorstandsmitglied des Boxsportverbands NRW, wurde für seine herausragenden Leistungen im Sport mit der Sportplakette des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Bei der Festveranstaltung im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland war Josef Gottfried einer von 32 Bürgerinnen und Bürgern, deren ehrenamtliches Engagement im Sport mit der höchsten Auszeichnung des Landes gewürdigt wurde.

Darunter auch ein weiterer Funktionär des Boxsports in NRW, Dr. Ulrich Thelen, 1. Vorsitzender vom Boxzentrum Münster.

Der Verband informiert: Ausschreibung, Ablaufplan und Kampfpaarungen für die NRW Elite Meisterschaft vom 24.-26.09.2021 in Bergkamen. Bitte beachten Sie auch das Hygienekonzept.

Stefanie-von-Berge-Dm-U19-Ehrung-Ring

Offiziell war sie als Gast zu den Deutschen Meisterschaften der U19 eingeladen, um die Live-Übertragung der Finalkämpfe auf der Plattform fight24.tv zu moderieren. Doch kurz nachdem sie zu Veranstaltungsbeginn ihren Platz als Kommentatorin eingenommen hatte, wartete schon eine Überraschung auf sie: DBV-Präsident Erich Dreke bat Stefanie von Berge in den Ring und ehrte die frisch gebackene Europameisterin der U22 für ihre jüngsten Erfolge.

Erinnerung: Meldeschluss für die NRW-Meisterschaft der U17 Junioren ist Freitag, der 27.08.2021. Eine Nachmeldung für die vom 10. bis 12.09.2021 in Köln stattfindende Veranstaltung ist nicht möglich.