Ausschreibung der NRW Elite Meisterschaft 2020

Hallo Boxsportfreunde/innen,

nachdem der komplette Sportbetrieb durch die Corona Pandemie zum erliegen gekommen war, wurden ja auch alle NRW Boxveranstaltungen abgesagt.

Mittlerweile wurden die Verbote gelockert und der Vorstand des NRW Boxsport Verband hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, wieder in den Wettkampfbetrieb zu starten.

Ich freu mich Euch mitteilen zu können dass wir auch die NRW Elite Meisterschaft, wenn auch unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, dieses Jahr durchführen.

Das vom NRW  Boxsport-Verband erarbeitete Hygienekonzept wurde vom Gesundheits- und Sportamt der Stadt Borgholzhausen und Pulheim zur Durchführung der Veranstaltungen genehmigt.

Ich freu mich über tolle, spannende und faire Kämpfe

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Koch

NRW Sportwart