U18-DM: Bestsellerautor Frank Schätzing eröffnet DM

v.l. Adin Birekovic, NRW und Abdelkarim Al-Mohammed

v.l. Adin Birekovic, NRW und Abdelkarim Al-Mohammed

Die dritte Veranstaltung war die Eröffnung der 24. Meisterschaft, für die Frank Schätzing die Schirmherrschaft übernahm. Und er sah spannende Kämpfe. Er beobachtete wie Weltergewichtler Ali Turpal Wisaitow seinen Gegner aus Thüringen hart zusetzte und durch TKO in der Runde zwei gewann. Danach bestaunte Schätzing die Glanzleistung von Abdelkarim Al Mohammed aus Berlin, der Adin Burekovic (NRW) schlug. Aber auch der Hesse Oronzo Biradi gefiel ihm, der Muharem Kadric in der ersten Runde zur Aufgabe zwang.

Dann musste Schätzing zu seinem nächsten Termin. Er verpasste den 3:0 Punktsieg von NRW’ler Islam Duakev, über den Bayern Ivan Steko.

Alle Ergebnisse

Download (PDF, 50KB)

Die Ansetzungen für das Viertelfinale

Download (PDF, 53KB)

Deine Meinung ist uns wichtig

*