Wir trauern um Paul Smolarczyk

PaulSmolarczykDer langjährige Jugendtrainer der Boxabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen, Paul Smolarczyk, ist letzte Woche im Alter von 87 Jahren verstorben.
Paul war von 1968 – 2002 der leitende Jugendtrainer.

Er brachte in dieser Zeit eine Vielzahl von erfolgreichen jungen Athleten heraus, die bei Deutschen, Europa, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen erfolgreich waren.

Ihm wurde für sein großes Engagement für die Jugendarbeit 1999 das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Die Boxabteilung verliert mit Paul Smolarczyk einen herausragenden Menschen, der sich stets um die Belange der Abteilung und für seine jungen Sportler eingesetzt hat. Wir haben einen Freund verloren, der uns in Zukunft sehr fehlen wird. Paul war ein toller Sportsmann und bei allen sehr beliebt.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Speak Your Mind