Australische Boxer sind in Deutschland angekommen

Australische Boxer in Deutschland angekommen

Australische Boxer in Deutschland angekommen

Von Gerd Oimann, Wesel

Die 24-köpfige australische Mannschaft landete am Freitag planmäßig in Düsseldorf und wurde dort von Vertretern des Weseler Boxclubs empfangen.

Am Sonntag (18 Uhr) treten 13 Boxer in der Niederrheinhalle gegen eine deutsche Auswahl an.
Der Airbus A 330-200 mit der Flugnummer AB 7461 landete am Freitag planmäßig um 13.46 Uhr am Flughafen Düsseldorf.

An Bord des Fluges aus Abu Dhabi waren 24 Australier, die für die nächsten zehn Tage ihr Quartier in Wesel beziehen.

Viel Zeit bleibt den Gästen nicht, um sich zu akklimatisieren. Bereits am Sonntag (ab 18 Uhr) klettern 13 Mitglieder der australischen Boxstaffel in der Niederrheinhalle in den Ring.

Eine erste Trainingseinheit absolvierten die Boxer bereits am Freitagabend. Von Jetlag war hier nicht viel zu sehen.
Die Australier zeigten sich in guter Verfassung.

Deine Meinung ist uns wichtig

*