Timo Rost und Junus Zaraa ziehen ins Finale der NRW-Box-Meisterschaft ein

Das Halbfinale der NRW Meisterschaft ist zu Ende. Insgesamt wurden 18 Finalisten ausgeboxt, davon sieben in der B- und elf in der A Klasse.
Herausragend war der Kampf im Batamgewicht, in dem der Kaarster Yunus Zaraa den erfahrenen Janek Goman von den Faustkämpfern Köln Kalk besiegte. DBR-Nette Boxer, Timo Rost, zeigte sich ebenfalls in einer Bombenverfassung. Er gewann gegen Colonia-As Harun Güler und ist damit ein heißer Kandidat auf den NRW-Titel.

Alle Ergebnisse:

Halbfinale (27.06.2015)
B-64kg: Robert Miah, BR Hilden, PS über Mario Beniesch, Pulheimer BC
B-64kg: Jakob Schwan, ABC Bielefeld, TKO-A Rd. 3 über Daban Khaled, BR Düren
B-69kg: Sebastian Sanchez, Colonia, PS über Ahmad Berjawi, BR Hilden
B-75kg: Shan Karaby, Bayer Leverkusen, PS über Tom Malutedi, RF Oberhausen
B-81kg: Shamil Süleymanov, BBC Remscheid, PS über Marcin Chawaniec, Bayer Leverkusen
B-91kg: Soner Yildiz, BT Schalke, TKO-A Rd. 3 über Eugen Voytsek, PSV Unna
B-91kg: Kerem Atik, SV Menden, TKO-A Rd. 3 über Mähdi Nasef, Mülheim Dümpten
A-56kg: Younes Zaara, SG Kaarst, PS über Janek Goman, FK Köln-Kalk
A-60kg: Harun Aktas Beier, Mülheim Dümpten, PS über Alexei Kotscheulov, Siegen
A-60kg: Koray Bedir, DBR Nette, PS über Tim Pham, FK Mönchengladbach
A-64kg: Liridon Klinaku, ATV Bad Honnef, PS über Malke Buyukkaya, TV Gronau,
A-64kg: Wladimir Frühsorger, Colonia, PS über Daniel Beeck, Bayer Leverkusen
A-69kg: Cihan Calik, BT Duisburg, PS über Tahir Uzun, Colonia
A-75kg: Tim Rost, DBR Nette, PS über Harun Güler, Colonia
A-75kg: Hakan Sayman, BC Weseler, PS über Ginaluca Taccia, BR Hilden
A-81kg Ibrahim Bazuev, Colonia, PS über Elvis Hetemi, DBR Nette
A-91kg: Jonas Radtke, Colonia, PS über Marek Radziewicz, BC Paderborn
A-91kg: Roman Fress, BC Troisdorf, PS über Vladimir Eichholz, PSV Düsseldorf

Kommentare

  1. Stefan Becker meint:

    Und wiedereinmal wird Fress schön bevorzugt !!! Nix gegen den Jungen aber es ist schon sehr eigenartig was hier wieder
    mal gepunktet wurde. Und das war nicht die einzige “seltsame” Entscheidung an diesem Tag .

Deine Meinung ist uns wichtig

*