Neue Talente und bekannte Gesichter

Am Samstag war es wieder soweit. Der Boxring Düren hatte zum jährlichen Sichtungsturnier geladen. Dank der zahlreichen Vormeldungen konnten gute und ausgeglichene Paarungen erstellt werden.
In gewohnt, heimischer Atmosphäre wurden die zahlreichen Zuschauer mit insgesamt guten Kämpfen belohnt. berücksichtigt man, dass viele der Kämpfer zum ersten Mal im Ring standen, kann man von einem angemessenem Niveau der Kämpfe sprechen. Eins ist aber ganz klar, es tut sich was im Revier und die Vereine leisten gute Nachwuchsarbeit!
Auch die Kampfrichter waren gefordert und mussten einige sehr knappe Entscheidungen treffen. Auch wenn es einige unzufriedene Stimmen gab, so gingen die Urteile bei genauer Betrachtung jedoch in Ordnung.
Die Ergebnisse und weitere Bilder werden noch eingestellt, sobald sie uns vom Veranstalter vorliegen.

Fotos: Lillie Vahle
IMG_8253

IMG_8249

IMG_8254

IMG_8269

IMG_8290

IMG_8294

IMG_8371

IMG_8537

IMG_8585

IMG_8619

IMG_8954

IMG_8950

IMG_8467

Deine Meinung ist uns wichtig

*