Stärkung der Pressearbeit in NRW

Martin Lücker

Martin Lücker

Liebe Boxfreunde in NRW,Gerne möchte ich mich an dieser Stelle allen Boxsportfreunden vorstellen.
Mein Name ist Martin Lücker, geb. 1968 wohnhaft in Aachen. In meiner Position als Pressewart des MABV möchte ich meinen Beitrag zur Stärkung unseres Sportes beitragen.
Über die letzten Wochen habe ich mich mit den unterschiedlichsten Medienplattformen auseinander gesetzt.
In den allgemeinen Printmedien habe ich leider ein eher geringes Interesse an unserem Sport festgestellt.
Das “WWW” hingegen zeigt auf breiter Ebene viele interessante Foren und soziale Netzwerke, die unserem Sport zu Gute kommen.
Hier sticht besonders diese Platform des BSV-NRW ins Auge.
Kompetente und objektive Berichterstattung mit dem nötigen Stück an Enthusiasmus.
Hier sehe ich meine Tätigkeit als Pressewart am effektivsten angebracht um die Interessen der Vereine des Mittelrheins zu vertreten.
Daher danke ich unserem NRW Pressewart, Wolfgang Wycisk für die Möglichkeit alle unsere MABV Aktivitäten, Wettkämpfe, Ergebnisse, Veranstaltungen uvm. hier zu veröffentlichen.

Du hast interessante Themen rund um euren Verein, Veranstaltungen oder eure Boxer zu veröffentlichen, dann kontaktiere mich bitte.
Ich freue mich über jede Zusendung, die ich in eurem Namen bearbeiten darf.
Alle Zusendungen bitte direkt an meine Mail
ml@aachener-engel.de

Sportliche Grüße

euer Martin Lücker

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*