Million Dollar Baby Geschichte aus Köln, nur mit happy End

Anja Moskil

Anja Moskil

Martin Lücker
Am vergangenem Wochenende holte sich Anja Moskil aus Köln mit ihrem Trainer Hakan Sayrac BC Köln Ost, den NRW Titel.
Dank des guten Trainings in der Halle von Rolf Worthoff konnte Anja trotz längerer Pause alle Register ziehen und sich den Sieg sichern.
Ihre Ziele sind aber auch außerhalb des Rings hoch gesteckt. Polizei oder Bundeswehr könnten ihre glücklichen Arbeitgeber werden. Um sich die Türe in eine der beiden Behörden zu öffnen druckt sie fleißig die Abendschule um neben ihren 4-5 Trainingseinheiten pro Woche, auch ihr Fachabi zu packen.
Unterstützt wird sie insbesondere von ihrem Trainer Hakan, der sie fast väterlich mit viel Vertrauen und Zuneigung aufbaut. Er hat sie bereits auf internationaler Bühne begleitet, wo sie dritte der Europameisterschaft wurde. Zudem hat sie neben der erfolgreichen Teilnahme am QueensCup in Stralsund, bereits zweimal den deutschen Vizemeister Titel in der Tasche.
Ruhe von all dem Leistungstests findet die 17 Jährige, bei ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern.

Ein tolles Team!!!

Deine Meinung ist uns wichtig

*