Der Boxverband NRW, der Bundes- und Landesleistungstützpunkt Köln

haben am vergangenen Mittwoch alle zu einem spontanen Training Sparring am Freitag eingeladen.

Dieses fand in den Räumlichkeiten des Colonia  06 e. V. statt und zog zahlreiche Sportler und Sportlerinnen aus ganz Nordrhein-Westfalen an.

Ca. 100 Athletinnen und Athleten aus verschiedenen Gewichtsklassen und Altersgruppen waren dabei.
Insgesamt wurden mehr als 30 Training Sparring zwischen 17:00 und 22:00 Uhr auf zwei Ringen ausgetragen.
Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Trainings-Sparrings waren von höchster Qualität geprägt.

Ein besonderer Dank geht  für die Organisation und Durchführung dieses Training Sparring :
Trainer des Colonia 06 e. V.: Tobias Tatai
Bundesstützpunkttrainer Koln: Artur Bril
Leitende Landestrainer BSV NRW: Serge von Berge

Wir freuen uns auf weitere aufregende Veranstaltungen und danken
allen Teilnehmern und Trainer für ihren Einsatz und ihr Engagement!

Um keine zukünftigen Einladungen zu verpassen,
treten Sie unserer WhatsApp-Gruppe für die Trainer der Boxsport Verband NRW bei.

Mit freundlichen Grüßen
BSV NRW