,

Neuer Vorstand im MABV

Auf der letzten Jahreshauptversammlung hat der MABV einige organisatorische Veränderungen vorgenommen. Der langjährige Sportkamerad und Präsident des MABV Herbert Birka trat zurück. Er hatte sich bei der letzten Jahreshauptversammlung bereit erklärt, das Amt des Präsidenten kommissarisch noch ein Jahr weiterzuführen.

Der präferierte Kandidat des Vorstandes, Robert Kuttler, wurde als neuer Präsident vorgeschlagen und ohne Gegenstimmen zum neuen Präsidenten des MABV gewählt.

Robert Kuttler lobte das nie ermüdende Engagement und die besonderen Leistungen seines Vorgängers, ohne den der MABV in mancherlei Hinsicht nicht so gut dastehen würde. Der MABV verliert nicht nur einen guten Präsidenten, sondern auch einen engagierten und fairen Sportsmann. Wir freuen uns allerdings auf die Fortsetzung der Arbeit des neuen Präsidenten und sind uns sicher, dass Robert Kuttler diese Arbeit in angemessener Weise fortführen wird.

Weiterhin wurde der bisherige Vorstand um den Sportkamerad Thomas Dick ergänzt, der nun in kommissarisch die Rolle des Schatzmeisters übernimmt. Seiner statt übernimmt Ender Tulgar, der bisherige kommisarische Schatzmeister, die Aufgaben des Geschäftsführers. Wir wünschen dem neuen MABV Vorstand den besten Einstand für den Mittelrhein und auch für unsere Vertretung in NRW.