Liebe Sportfreunde, liebe Trainer, Eltern und Funktionäre,

das nahende Weihnachtsfest und der bevorstehende Jahreswechsel darf Anlass genug sein,
an dieser Stelle im Namen des Vorstandes des BSV NRW allen herzlich für die geleistete Arbeit zu danken.

Neben den persönlichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler ist der Einsatz unserer Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Helfer, Förderer und Funktionäre die Basis für unser Bestehen und für die Zukunft unserer BSV NRW.

Besonders die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder ist nicht hoch genug zu bewerten,
ist doch niemand auch nur annähernd in der Lage, diesen Einsatz und Aufwand mit Geld zu bezahlen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einige ruhige Tage, um das Sportjahr 2022 in aller Ruhe Revue passieren zu lassen,

aber auch dann den Mut und die Kraft, positiv und optimistisch ins Sportjahr 2023 zu starten.

Mögen alle Eure Wünsche in sportlicher und privater Hinsicht in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne
eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und bleibt gesund

Vorstand des Boxsport Verband NRW