Wolfgang Wycisk

Wolfgang Wycisk ist gebürtig aus Celle, dass in der Lüneburger Heide liegt. Sport betreibt er seit klein auf.  Mit 16 Jahren begann er beim VfK Celle mit dem Boxen. Nach seinem Studium arbeitete er als IT Projektleiter viele Jahre im Ausland, unter anderem in den USA, England und Ungarn. Seit 92 ist seine Heimat das Rheinland. Bei der Bonner Postbank Systems AG ist eine seiner Aufgaben das Nachhaltigkeits-Management.

Seit der Gründung des Boxsport-Verband Nordrhein-Westfalen ist er für die Pressearbeit verantwortlich.

Linzer Str. 7
40789 Monheim
Mobil: 0176 10364500
wolfgang.wycisk@nabsv.de

 

Kommentare

  1. der Live Stream ist zu leise !!!….schade

  2. Wolfgang Wycisk meint:

    Danke für die Info – machen wir dann im 2. HF lauter.

  3. Detlev Köster meint:

    Danke für die Berichterstattung!👍🏻👍🏻
    Ich schau mir die Veranstaltungen hier in Portugal auf meinem iPad an. Super Service von dir !
    Detlev K.

Deine Meinung ist uns wichtig

*