Einladung für das 7. Frieder-Dollinger-Gedächtnisturnier Kitzingen

Liebe Sportfreunde,

anbei übersende ich Euch die Einladung für das 7. Frieder-Dollinger-Gedächtnisturnier am Samstag den 18.04.20 in der Florian – Geyer – Halle, Repperndorfer Str. 7, 97318 Kitzingen. 

Bitte schickt eure Meldungen bis zum Freitag den 10.April.2020.Auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, würde ich mich auch über eine kurze Info freuen, das erleichtert mir die Planung.Bitte alle Meldungen in die beigefügte Meldeliste eintragen und an mich per Mail schicken, alle Meldungen die nicht mit dieser Meldeliste geschickt werden, kann ich nicht berücksichtigen. 

Die Paarungen werden im Vorfeld zusammengestellt und rechtzeitig an die teilnehmenden Vereine geschickt. Wir haben etwa 25 Kämpfe geplant. Vereine aus anderen Bundesländern denken bitte an die Freigabe ihres Verbandes. Mit sportlichen Grüßen

Maik Dressler

Maik Dressler
Abteilungsleiter Boxen KSV Kitzingen
Jugendwart Boxen Bezirk Unterfranken
Mobil: 0152 / 09040312