Info zur U19 Meisterschaft in Velbert

Bei der U19 Meisterschaft in Velbert geht es traditionell technisch versiert zur Sache und auch dieses Jahr stellte keine Ausnahme dar. Der Landesverband NRW wurde mit 12 Plätzen auf dem Treppchen belohnt, von denen sechs vergoldet waren.

Folgende Sportler wurden geehrt:

  • Beste Technikerin: Felicitas Ganglbauer (BY)
  • Beste Kämpferin: Cathy Satorius (NRW)
  • Jüngste Teilnehmerin: Felicitas Ganglbauer (BY)
  • Bester Techniker: Rasul Hamad (NRW)
  • Bester Kämpfer: Gianni Dedic (BY)
  • Jüngster Teilnehmer: Alexej Schäfer (SH)

Der erfolgreichste Landesverband wurde NRW. Hervorheben kann man insbesondere Cathy Sartorius, die auf nationalen und internationalen Turnieren abräumt. Rasul Hamad ist eine Augenweide im Seilgeviert: so soll Boxsport sein.

Zahlen-Daten-Fakten (Dropbox Link mit Ergebnisspinnen etc.

Frischgebackener U19 DM in Superschwergewicht Thahel Rentmeister aus Münster