Der Box-Sport-Club Haspe trauert um Erich Borowski.

Wir trauern um Erich Borowski

Liebe Sportkameraden,

leider müssen wir euch mitteilen, dass nach über 65 jähriger Mitgliedschaft unser Ehrenvorsitzender Erich Borowski völlig unerwartet am 22. Juli im Alter von 78 Jahren aus dem leben gerissen wurde.
Seit seiner Kindheit war der Boxsport seine grosse Leidenschaft. Er war Gründungsmitglied, Herz und gute Seele von unserem Verein. So hat er sich stets um das Wohle des Vereines und der Mitglieder gesorgt.
Erich, wir werden dich unendlich vermissen. Du hinterlässt eine große Lücke. Wir sagen aus tiefstem Herzen und voller Liebe DANKE. Ruhe in Frieden!

“Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird”

Informationen zur Trauerfeier werden wir in kürze bekannt geben.

In tiefer Trauer

Der Vorstand und die Mitglieder des BSC Haspe.

Deine Meinung ist uns wichtig

*