Hoffnungsvoller Nachwuchs in Pulheim

In Pulheim nutzten viele Vereine nochmal die Chance ihren Nachwuchs zu testen.
Nachdem die Veranstaltung in Gerresheim leider abgesagt werden musste, standen hier entsprechend viele Kämpfe an.
Von den über vierzig gesetzten Paarungen konnten sich dann allerdings nur rund die Hälfte im Ring gegenüberstehen.
Immer noch mehr als genug Arbeit für das fehlerfreie Kampfgericht.
Die proppenvolle Halle bot den Athleten, die das Glück hatten kämpfen zu können, eine großartige Atmosphäre.
Die, durch die Bank ausgeglichenen und größtenteils engen Kämpfe zeugten von einem perfekten Matchmaking des ausrichtenden BC Pulheim. Wie immer, hat sich das Team rund um Schatzmeister und Trainer Thomas Dick als hervorragende Gastgeber gezeigt.

Fotos findet ihr wie immer hier: Facebook MLK Team / Alben / Pulheim 19.11.
Die amtlichen Ergebnisse liegen mir noch nicht vor und werden bis morgen nachgereicht!

Mathias Rißmayer holt Sieg für den Gastbeber

Mathias Rißmayer holt Sieg für den Gastgeber

img_8866
img_8865
img_8864

Deine Meinung ist uns wichtig

*