U18-DM: Das Finale steht

v.l. Aram Aibyan, SN und Georgy Gubeladze NRW

v.l. Aram Aibyan, SN und Georgy Gubeladze NRW

Seit 21 Uhr stehen sie fest, die 20 Boxer, die morgen ab 15 Uhr im Finale der 24 U19-DM antreten werden.

Georgy Gubeladze wird nicht dabei sein. Der Mittelgewichtler aus Bielefeld kämpfte gegen Aram Aibyan aus der Ringmitte, kam aber mit dem Rechtsausleger überhaupt nicht zurecht. Der Sachse siegte mit 3:0 und wird im Finale gegen Noah Fischer aus Baden-Württemberg kämpfen, der sich gegen den Thüringer Casey Heiderich durchsetzte.

Islam Dukaev, Colonia 06 vergab seine Chance auf den Kampf um Gold. Islam fightete wie entfesselt gegen die sich anbahnende Niederlage, aber der Berliner Omar Riedel war in allerbester Kämpferlaune, schlug viel und traf genau. Zurecht boxt der Halbschwergewichtler um die Goldmedaille. Sein Gegner wird der der Hesse Oronzo Biradi sein.

Alle Ergebnisse

HF1

Download (PDF, 50KB)

HF2

Download (PDF, 51KB)

Finalpaarungen

Download (PDF, 49KB)

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*