U21-DM: Murat Yildirim kommt ins Rollen

v.l. Murat Yildirim, BErlin und Stanislaw Ermelanov, Sachsen-Anhalt

v.l. Murat Yildirim, BErlin und Stanislaw Ermelanov, Sachsen-Anhalt

Weitere acht Kämpfe waren im zweiten Viertelfinale zu sehen, in dem Murat Yildirim besonders glänzte. Der Berliner bezwang Stanislaw Ermelanov durch sein schon fast einzigartiges Powerboxen, mit dem er seine Gegner zermürbt.
Markus Abramowski und Mike Hanke waren zufrieden mit der Vorstellung ihres Leichtgewichtlers. So langsam rollt die Berliner Kampfmaschine

Stewart Nasrat kam mit dem Emin Karimlis bulligen Kampfstil nicht zurecht. Der Essener wurde viel zu häufig, vor allem unnötig getroffen. Nach Suaresh Sivathas warf Emin nun auch den zweiten NRW‘ler aus der Meisterschaft.

 

Alle Ergbnisse

Download (PDF, 47KB)

Kommentare

  1. Wilhelm Morales meint:

    Sehr schöner Überblick und immer aufs neuste informiert klasse .
    Lg.Wilhelm Morales aus Rostock

Deine Meinung ist uns wichtig

*