NRW CUP – Finalergebnisse

Von Hans-Werner Mundt

Liebe Boxsportfreunde
Wie immer war auch bei dieser Veranstaltung der Velberter Box – Club als Ausrichter für den NRW – Boxverband ein guter Gastgeber.
Über drei Tage fand der 3. NRW U19 CUB im BOXEN in der Sporthalle Velbert – Birth statt. Bis zu den Titeln in den einzelnen Gewichtsklassen mussten 50 Kämpfe geboxt werden. Wir haben wieder sehr gute Kämpfe in allen Gewichtsklassen der Jugend im Ring gesehen.

Dank auch an unseren Bürgermeister Dirk Lukrafka, der immer ein Herz für die Jugend übrig hat. So ehrte der Bürgermeister den jeweiligen besten TECHNIKER und den besten KÄMPFER des Turniers durch Übergabe eines Pokals.
Einen Pokal für den besten Landesverband wurde durch Hans – Werner Mundt von der Sportjugend Velbert an den Vertreter des Landesverbandes Thüringen überreicht.
EHRUNGEN in den einzelnen Gewichtsklassen wurden durch Bürgermeister Dirk Lukrafka, Erich Dreke (Präsident des NRW Boxverbandes) Hans – Hermann Sangen (Geschäftsführer des NRW – Boxverbandes), Michael Balka (Präsident des VBC – Velbert) und Mirko Klug (Kassenwart des VBC – Velbert).

Schon jetzt weist der Velberter Box – Club auf seine nächste Großveranstaltung vom 13. bis 17. JUNI 2017 hin.
Der Deutscher Box – Verband hat für die nächsten drei Jahre 2017 / 2018 und 2019 die Deutsche Meisterschaft der U19 Boxer wieder an den Velberter Box – Club vergeben.
„Wir sind sehr stolz, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen durch den DBV –
Verband“, meinte Präsident Michael Balka.

Hans-Werner Mundt
Geschäftsführer VBC

Ergebnisse
ergebnisse-nrw-cup1

Deine Meinung ist uns wichtig

*