DwieDeutschland: Serge Michel siegt 3:0

Serge Michel konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und Ainar Karlson aus Estland einstimmig besiegen. Dienstag steht der an Platz zwei gesetzte Boxer des TuS Traunreuts wieder im Ring. Dann ist sein Gegner der Bulgare Radoslav Pantaleev, der für die British Lionhearts in der WSB boxt.

Morgen ist Deutschlandtag in Baku. Ringfrei Oberhausens Weltergewichtler, Abass Barou, klettert zu seinem dritten Kampf in den Ring. Sein Gegner kommt aus Tadschikistan und heißt Bahtiyor Mirzomiukhammad.
Edgar Walth, BC Straubing wird gegen den Ägypter Hesham Abedelaal seinen zweiten Kampf bestreiten.

Endlich ist es dann auch für Xhek Paskali soweit. Im Kampf gegen den Iraker Abdulrihda Waheed gilt der Mittelgewichtler des MBC Ludwigsburg als Favorit. Paskali ist in dem Turnier an Nummer vier gesetzt.

Alle Ergebnisse

Download (PDF, 47KB)

Download (PDF, 47KB)

Download (PDF, 44KB)

Download (PDF, 44KB)

Deine Meinung ist uns wichtig

*