MABV Meisterschaft Schüler bis Jugend

Nur einer kann gewinnen, ist wohl die schwierigste Lektion für junge Nachwuchskämpfer, die sich nicht den Titel holen konnten. In den 1/2 Finalkämpfen am Samstag waren es bereits bei den kleinsten enge Begegnungen, bei denen es schwer war, einen Sieger auszumachen. Da war es gut, dass Kampfrichter-Obmann, Willi Motter ein großes Kampfgericht eingesetzt hat.
Wie am Samstag, war auch am Sonntag die Halle des Gastgebers BC Helios zum Finale gut gefüllt.
Bereits im Vorfeld war jedoch abzusehen, dass die Zahl der teilnehmenden Athleten eher gering war, was wohl auch die allgemein Nachwuchslage widerspiegelt.
Zudem gab es krankheitsbedingt Ausfälle, auf die der Veranstalter, Hermann Kehren, weitsichtig reagierte. Mit drei Vergleichskämpfen rundete er das Program ab und bot den Zuschauern eine großartige Boxveranstaltung für ihr Eintrittsgeld.
Am 30.4. findet die nächste Veranstaltung in der Sandkaulstrasse Aachen statt, wenn das Euregio Team das Team von Colonia 06 zum Oberliga Duell empfängt

Bilder zur Meisterschaft findet ihr hier:
Facebook: MLK Team
image
image
image
image
image

Speak Your Mind