17 Sportler und Trainer erhalten BMW 116

Elah Al-Magamseh fährt jetzt BMW

Elah Al-Magamseh fährt jetzt BMW

Am 15. Dezember übergab INSPIRATION SPORT 17 Spitzenathleten und Trainern ihre schneeweißen BMW 116. Blickfänger sind die großen Designs auf den Fahrzeugen, die ihre neuen Besitzer zeigen.
Unter ihnen waren auch Halbwelter Elah Al-Magamseh und Trainer Wolfgang Pisarsky, beide vom Bundesstützpunkt Münster.
Mark Bielefeld, Assistent der Geschäftsleitung, stand dem Boxsport-Verband Nordrhein-Westfalen Rede und Antwort.

BSVNRW: Herr Bielefeld, warum sollte sich ein Boxer ausgerechnet für ein Fahrzeug von INSPIRATION SPORT entscheiden?

Bielefeld: Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb durch unser ganzheitliches Förderkonzept. Mit dem Ansatz „Mittelstand trifft Spitzensport“ können wir die monatlichen Leasinggebühren zu einem attraktiven Preis anbieten.

BSVNRW: Das funktioniert?

Bielefeld: Sehr gut sogar. Wir haben bereits Verträge mit Athleten aus 24 olympischen Sportverbänden abgeschlossen und wir nehmen erst seit Juni 2015 Bestellanträge an.

BSVNRW: Was ist ihr günstigstes Fahrzeug?

Bielefeld: Das ist ein Opel Corsa Edition für einen Preis von 139 €, inkl.

  • Sonderausstattung,
  • Steuer / Versicherung,
  • Winterreifen,
  • Überführungs- und Zulassungskosten.

Alle Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten, einschließlich 20.000 km jährlicher Laufleistung. Minderkilometer werden rückvergütet (ab 2.500 km weniger).

Einen BMW 116d, wie ihn die Sportkameraden Al-Mogahmsch und Pisarsky haben, gibt es ab 259 € pro Monat.

BSVNRW: Fahrzeuge welcher Hersteller können bestellt werden?

Bielefeld: Zurzeit haben wir Kooperationen mit BMW, Mini und Opel. Von diesen Herstellern führen wir unterschiedliche Modelle im Angebot.
Für Sportvereine und Verbände ist sicherlich unser Busangebot interessant. Es ist ein Opel Vivaro mit neun Sitzen (ab Anfang 2016).
Darüber hinaus engagieren wir uns bei der Elektromobilität (Anm. BMW i3 und SMART fortwo electric drive). Wir möchten unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und würden uns freuen, wenn viele dieses Angebot in Zukunft annehmen würden.

BSVNRW: Wenn ich heute bestelle, bekomme ich mein Fahrzeug noch dieses Jahr?

Bielefeld: (Lacht) So schnell wie Amazon ist INSPIRATION SPORT nicht. Sie müssen mit einer Lieferzeit von rund 14 Wochen rechnen (je nach Modell unterschiedlich).

BSVNRW: Für alle, die Fragen haben – Wie können diese mit INSPIRATION SPORT Kontakt aufnehmen?

Bielefeld: Wir werden ab Ende Januar einen Rückrufservice einrichten, sodass wir dann für die Interessenten persönlich da sind. Darüber hinaus werden wir zukünftig auch einen WhatsApp Service anbieten.

BSVNRW: Wenn ich weitere Infos benötige, wo bekomme ich die?

Bielefeld: Auf unserer Internetseite www.inspiration-sport.de und – solange es noch keinen Rückrufservice gibt – helfe ich sehr gerne weiter. Sie erreichen mich unter kontakt@inspiration-sport.de

Deine Meinung ist uns wichtig

*