93. DM der Elite: Baraou und Karimov ebenfalls im Halbfinale

Auch im letzten Viertelfinale gab es für den Sektor zwei Sieger aber auch zwei Niederlagen.
Younes Zaara unterlag in der 56kg-Klasse Straubings Lokalmatador, Edgar Walth mit 3 : 0. Auch NRWs zweiter Bantamgewichtler schied aus. Oliver Goman von der Poste Telekom Münster hatte gegen den Niedersachsen Dominik Hirsch das Nachsehen.

Weitaus bessere Nachrichten kommen aus dem Weltergewicht. Während der Oberhausen-Express Abass Baraou, Rheinlands Alan Unadzhev überrollte, machte Dortmunds Altmeister Rinat Karimov seinen Einzug ins Halbfinale gegen Selihan Dadaev aus Berlin klar.

Damit ist der Landesverband mit diesen sieben Boxern im Halbfinale bestens vertreten:

  1. 60kg: Arthut Brill, Colonia
  2. 64kg: Wladimir Frühsorger, Colonia
  3. 69kg: Abass Baraou, BR Oberhausen
  4. 69kg: Rinat Karimov, Dortmund Mengede
  5. 75kg: Tino Rost, Dortmunder BR Nette
  6. 81kg: Ibragim Bazuev. Colonia
  7. +91kg: Max Keller, PTSV Aachen

 

Die Halbfinals sind morgen um 15 Uhr und 19 Uhr angesetzt. Auch sie werden als Livestream übertragen

[pdf]http://www.box-sport-verband.de/wp-content/uploads/2015/09/Results-6.-Veranst1.pdf[/pdf]

Deine Meinung ist uns wichtig

*