Großartiger Saison-Auftakt in Aachen

Mit einem wahren Marathon hat gestern der PTSV Aachen den Start in die Saison eröffnet. Mit viel Herzblut und großem Engagement hat das Team, rund um Josef Gottfried eine hervorragende Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Die proppenvolle Halle in der Zeppelinstrasse erlebte spannende und ausgewogene Amateurkämpfe. Nicht nur einmal sprangen die Fans von den Stühlen, als es im Ring so richtig zur Sache ging. Die Luft brannte und die Athleten konnten sich alle feiern lassen.
Durch die Bank, waren die Kämpfe ausgewogen und klasse gepaart.
Nicht zu vergessen die Kampfrichter und Offiziellen am Ring, die über Stunden schwere und knappe Entscheidungen treffen mussten.
( weitere Bilder von der Veranstaltung folgen in Kürze )

Jetzt freuen wir uns alle auf die kommenden Aufgaben und natürlich auf den nächsten Termin in der Oberliga, wo Aachen auf Windmill NL treffen wird.
Am 14.3. in Aachen!!!

imageimageimage
image

image
image

Deine Meinung ist uns wichtig

*