RRW-Box-Meisterschaft startet in Hilden durch

BRH_Flyer_29.11_A4Das Boxjahr 2014 ins noch nicht zu Ende und schon wird der erste Titel für 2015 ausgeboxt.
Am 29. November veranstaltet der Boxring Hilden das Halbfinale der Rhein-Ruhr-Wupper-Meisterschaft.
15 Kampfpaarungen sind für die Vorrunde der Kreismeisterschaft angesetzt. Sechs Boxer aus Hilden werden in den Ring klettern.
Maurice Daniel, Gianluca Taccia, Jamal Temur und Ahmad Bergawi gehören zu Hildens erfahrenen Boxern. Nachwuchssportler Serxho und Gjergi Shurbi nehmen zum ersten Mal an einer offiziellen Meisterschaft teil.
Drei Düsseldorfer Vereine werden jeweils einen Boxer nach Hilden entsenden. Klivest Hurmi vom Boxring Düsseldorf, der Garather Sergio Horalka und PSV-Boxer Murat Gasanov wollen sich in der Stadtwerke-Hilden für die Endrunde qualifizieren.

Termin: 29. November, ab 16 Uhr. Einlass ist eine Stunde vorher.

Ort: Stadtwerke-Hilden-Arena, Grünstraße 4, in 40723 Hilden

Deine Meinung ist uns wichtig

*