Letzter Aufruf: Wer will mit zum 17. internationalen Box-Cup in Dänemark?

Unser Jugendwart Josef Gottfried informiert:

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Anfang Januar findet in Nörresundby bei Aalborg in Norddänemark wieder der Viking-Box-Cup statt (siehe Veranstaltungen).

Verschiedene Vereine aus dem Bezirk Mittelrhein nahmen in den letzten Jahren wiederholt an solchen Terminen in Dänemark teil. Diese Turniere waren bisher immer mit Teilnehmern aus ganz Europa gut besetzt, so dass die Athleten vom Mittelrhein fast ausnahmslos an zwei Tagen zu fairen Wettkämpfen kamen. Nun plane ich auch 2013 nach Aalborg zu fahren und möchte, wie vergangenes Jahr, das Interesse der Vereine in NRW zu wecken.
Die Vereinsvertreter werden gebeten, mir in den nächsten beiden Wochen Wettkämpfer zu melden, die an diesem Turnier gemeinschaftlich mit dem MABV teilnehmen möchten. Der MABV wägt dann ab, ob diesbezüglich eine Organisation zu einer solchen Reise stattfinden kann. Letztes Jahr wurde mit zwei Neunsitzern gefahren. Es ist aber auch schon einmal ein ganzer Bus gechartert worden. Selbstverständlich können auch Trainer und Begleitpersonen gemeldet werden. Der MABV prüft die Fahrgelegenheiten und wird dann eine Kostenpauschale ich Aussicht stellen.
Mit sportlichen Grüßen,
Josef Gottfried