Neue Wettkampfbestimmungen treten in Kraft

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Sportfreunde(innen),

mit der heutigen Veröffentlichung möchten wir Ihnen/Euch die gültigen Wettkampfbestimmungen des DBV zur Kenntnis bringen mit der Bitte, diese neuen Wettkampfbestimmungen allen Mitgliedern des DBV zugänglich zu machen.

In diesen Wettkampfbestimmungen sind alle Änderungen der Beschlüsse der letzten Kongresse des DBV sowie der AIBA bis zum 13.07.2012 berücksichtigt worden.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir keinen neuen Druck der WB beabsichtigen, da zu erwarten ist, dass die AIBA im Jahr 2013 für Ihre Mitgliedsländer neue Beschlüsse umsetzen wird.
Besonders im Bewertungssystem für die Arbeit der Kampfrichter werden sich ganz neue Veränderungen durchsetzen.
Wir wünschen allen angenehme Ferien und einen erholsamen Urlaub, falls dies noch nicht vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Dreke

Deine Meinung ist uns wichtig

*